... hier möchte ich Bücher, Zeitungsartikel, Internetseiten und Equipment aus dem Bereich der Fotografie vorstellen. Von Zeit zu Zeit nutze ich aber auch die Plattform, um in meinen Augen auf interessante Musik und Filme aufmerksam zu machen. Einfach ausgedrückt hätte ich die Kategorie auch ganz banal "... news" nennen können. 

PATH ... musik

… nach Hause kommen und wissen, dass man noch eine Menge zu erledigen hat. Die Fotos der letzten Hochzeit bearbeiten, Bilder vom Wochenendausflug sichten, die eigene Internetseite pflegen … Die Kunst ist es, sich erstmal vom Alltag zu erholen und dann, voller Freude und mit freiem Kopf, an die Sache heran zu gehen. Mir persönlich hilft da die Musik und durch Zufall bin ich auf eine Künstlerin gestoßen, die das schafft. Abschalten und gute Laune bekommen … keine Ballermannlaune… Musik, die nicht stört, wenn man sie weiter hört … diese Art von Musik möchte ich hier vorstellen. Beginnen möchte ich mit Nina Simone. Im Gegensatz zur ihrem Namen kannte ich einige Lieder wie das unverwechselbare „Sinnerman“ oder „Feeling Good“, die man zuvor schon mal in Filmen oder Serien gehört hat. Das „The very Best of-“ Album ist somit mein erster Musiktipp, wenn es um Musik geht, die einen abschalten lässt und gleichzeitig ein guter Begleiter während des „Be“arbeitens ist.

... Appetizer. Genau hier stehen Appetithäppchen, die hoffentlich Lust auf mehr machen.